Scribe Adapter

SCRIBE ADAPTER

Beschleunigte Integration

Dank des stetig wachsenden An­gebots an vor­ge­fertigten Adaptern führen Sie zahl­reiche Integrationen von “Software as a Service” (SaaS) Applikat­ionen schnell, bequem und komplett ohne Programmier­aufwand durch. Neben der umfang­reichen Adapter­bibliothek stellt Scribe darüber hinaus eine Viel­falt an Bei­spielen und StarterPacks bereit, die Ihnen die Entwicklung von eigenen Integrationen erleichtern.

CLICK. CONNECT. GO.

Eine Auswahl unserer Adapter

aXon xConnectOL

Sie suchen nach einer einfachen Lösung für den Daten­abgleich zwischen Ihrem ERP-System Sage Office Line und Ihrem CRM-System? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse!

aXon hat einen Adapter speziell für die Sage Office Line entwickelt, der schnelle In­tegra­ti­on­en, beispiels­weise zu Microsoft Dynamics CRM oder Salesforce ideal vorbereitet. Mehr…

CRM Integration

Scribe hat für Microsoft Dynamics CRM, Salesforce oder SugarCRM vorgefertigte Adapter entwickelt. Sie ermöglichen Ihnen, lokal oder in der Cloud betrieben, eine Integration komplett ohne Programmieraufwand. Mehr…

ERP Integration

Sie interessieren sich für eine Verknüpfung Ihres ERP- und CRM-Systems, verwenden aber nicht Sage Office Line? Kein Problem!

Auch für SAP, NetSuite und Microsoft Dynamics AX/NAV/GP existieren bereits vorgefertigte Konnektoren, die eine reibungslose Integration ohne Programmieraufwand bieten. Mehr…

Dynamics 365 Integration

Sie haben derzeit andere CRM-, ERP- oder Marketing Automation Systeme in Betrieb und würden die Daten gerne in Dynamics 365 integrieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Scribe ist der Marktführer für Dynamics 365 Integrationen und bietet vorgefertigte Adapter für fast alle gängigen Businessanwendungen. Mehr…

ERFAHREN SIE MEHR

Alles über unsere Scribe Adapter

xConnectOL

Dank des xConnectOL führen Sie die Integration zwischen Sage Office Line und Ihrem CRM-System jetzt bequem und zuver­lässig durch. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Ihr CRM-System lokal installiert oder in der Cloud betreiben. Um den Aufwand für Sie möglichst gering zu halten, funktioniert der Daten­abgleich von Kenn­zahlen, Kunden­stamm­daten und vielem mehr über bereits vor­gefertigte Templates. Auch Prozesse wie Interessenten­anlage, Angebots- oder Auftrags­wunsch sind bereits vor­bereitet und stehen Ihnen direkt zur Verfügung.

Das Standard-Setup unseres Adapters reicht für Sie nicht aus? Kein Problem!

Mit unserer Sage Gold-Partner Erfahrung von über 10 Jahren sind wir ein echter Profi und setzen individuelle Unternehmens­lösungen schnell und zuver­lässig um. Setzen Sie auf eine zukunfts­sichere Integrations­lösung mit Scribesoft und aXon!

CRM Integration

Ein CRM-System ist so wertvoll wie sein Datenschatz. Maximieren Sie den Nutzen Ihres CRM Systems und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse!

Verbinden Sie Ihr CRM- mit ERP-Systemen, wie zum Beispiel SAP, NetSuite oder Dynamics AX/NAV/GP. Auch Marketing Automation Software wie HubSpot, Marketo oder Oracle Eloqua können Sie ebenso leicht migrieren wie Cloud oder onPremise SQL Datenbanken namens Microsoft SQL Azure, MySQL oder weitere SQL Server. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern jederzeit und überall die Daten zur Verfügung, die sie benötigen um noch produktiver zu sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Ihr CRM lokal oder in der Cloud betreiben.

Vertrauen Sie auf eine schnelle und problemlose CRM Integration mit Scribesoft und aXon. Wir machen Ihr CRM-System noch wertvoller!

ERP Integration

Eine ganzheitliche Integration ermöglicht besseren Kundenservice und effizientere Businessprozesse. Mit innovativen Integrationslösungen ermöglicht Scribe einen nahtlosen Austausch zwischen Ihrem ERP-System und anderen lokal- oder cloudbasierten SaaS Applikationen.

Dank Echtzeit-Synchronisationen zwischen Ihrem ERP- und CRM-System erhalten Sie bessere Eindrücke Ihrer Kunden und kennen deren Bedürfnisse zukünftig noch genauer. Darüber hinaus steigert die Integration Ihres ERP-Systems die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Sie müssen nicht länger in zwei oder mehr Systemen nach den notwendigen Daten suchen und können sich so voll und ganz auf ihre Tätigkeit konzentrieren.

Setzen Sie auf flexible Integrationslösungen mit Scribesoft und aXon!

Dynamics 365 Integration

Ihre Sales-, Financials- und Customer Service-Teams sind nur so gut, wie die Daten über die sie verfügen. Mit Scribes Dynamics 365 Integration verbinden Sie kundenbezogene Daten aus all Ihren Systemen. Versetzen Sie Ihre Mitarbeiter in die Lage, auf diese Daten zuzugreifen – egal wann und wo sie benötigt werden.

Durch die Integration Ihrer Business Anwendungen in Dynamics 365 bieten Sie Ihren Teams die bestmögliche Lösung. Geben Sie Ihrem Vertriebsteam die Möglichkeit, auf Grundlage umfassender Informationen neue Kunden zu gewinnen. Versetzen Sie Ihren Kundenservice in die Lage mit neuesten Informationen besten Service zu bieten. Versorgen Sie Ihr Rechnungswesen mit allen Daten, damit es Aufgaben schnellstmöglich und fehlerfrei zu erledigen kann.

Entscheiden Sie sich jetzt für eine Dynamics 365 Integration mit Scribesoft und aXon und sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile!

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Kontakt